Anmeldung zum Pilot-WS

„lieber lebendig leben“

Fr 22. (optional) und Sa 23. bis So 24.11.2019 — im Raum Göppingen

Link zur Veranstaltungsseite

1. Daten eingeben

Angaben mit * sind für die Anmeldung erforderlich, alle weiteren Angaben sind freiwillig ... und erleichtern uns die Vorbereitung und Organisation.

Anrede*

Vorname*

Name*

Straße

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer*

Telefonnummer

Geb.datum* (min. Geb.-Jahr)

.

2. Absicht erklären und Zeiten wählen
.

Ich will am Pilot-WS "lebendig leben" teilnehmen und*
.

3. Anzahlung oder TN-Beitrag wählen
.

Ich entscheide mich*

bis zum*:

Bank: COMMERZBANK
Kontoinhaber: (Veranstalter laut Impressum)
IBAN: DE31 6108 0006 0205 0468 00
BIC: DRESDEFF610
Verwendungszweck: PILOT-WS LEBENDIG LEBEN - TN (dein Vorname und Name)

Bei Überweisungen aus dem europäischen Ausland und der Schweiz bitte dringend beachten:
- Zahlung bitte unbedingt als SEPA-Überweisung mit IBAN und BIC vornehmen. Bei Nichtbeachtung anfallende Gebühren gehen zu Lasten des/der Zahler*in
- Adresse des Zahlungsempfängers/Veranstalters siehe: Impressum.
.

4. Weitere freiwillige Angaben machen
.

Auf die Veranstaltung aufmerksam geworden bin ich durch:

.

Anmerken/fragen/anregen möchte ich:

.

Die ACT PRAXIS IMPULSE, den zwei bis drei Mal im Jahr erscheinenden Newsletter des Organisators des WS
.

5. Verbindlich anmelden
.

Ich bin* dass meine Grund-Daten (Vorname, Name, Land, PLZ, Ort, E-Mail-Adresse) anderen TN der Veranstaltung für die persönliche Nutzung zugänglich gemacht werden, z.B. für die Klärung von Mitfahrgelegenheiten oder für eine eventuelle spätere private Kontaktaufnahme.
.

Ich* dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Verantwortung für mein Sprechen und Handeln zu übernehmen wie auch für das Erleben meines Innenlebens und dass ich zur Zeit keine mentalen Einschränkungen erlebe und auch keine Substanzen nutze, die meine Fähigkeit bzw. meine Bereitschaft zur Eigenverantwortlichkeit mindern könnten.
.

Die Bedingungen* insbesondere die Absätze zur Vertraulichkeit
.

Hiermit melde ich mich verbindlich an.

 

Nach erfolgreicher Verarbeitung des Formulars erscheint hier ein Hinweis. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail mit den von dir gemachten Angaben so wie weiteren Informationen.

Deine Daten werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben.