Info-Werkstatt zu den 7. ACT PRAXIS TAGEN 2022

Do 10.03.2022 — 19:00 Uhr

Direkt zum Anmelde-Formular

Einladung an alle, …

die sich für die 7. ACT PRAXIS TAGE am 24.-27.03.2022 auf Schloss Bettenburg interessieren, … die etwas über ACT PRAXIS ‚an sich‘ erfahren wollen … und auch an die, die vielleicht bei einem der kommenden 8-Wochen-Online-Kurse mitreisen, mitmachen und mitforschen wollen, … wie auch an allen Mitmachenden früherer Veranstaltungen.

An diesem Abend geht es darum …

miteinander in vertrauensvollen Kontakt zu kommen … eine ‚Idee von den Menschen‘ und einen ‚Geschmack von der Qualität‘ des Miteinanders zu bekommen  … erste Erfahrungen mit dem ‚besonderen Vorgehen‘ machen … Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten … auch von Menschen, die bereits Erfahrungen mit ACT PRAXIS gemacht haben (z.B. bei früheren ACT PRAXIS TAGEN), … vor allem aber darum, eigene Erfahrungen zu machen … auch die, als ‚einzigartiger Mensch‘ bejaht und willkommen zu sein: „Genau so, wie du bist.“

Konkret werden wir:

  • den Körper etwas auflockern, … dann ‚achtsam atmen‘ … und den Köper etwas entspannen … und den Geist beruhigen und klären
  • in Dyaden (Zweier-Übungen) die Wirkung ‚geschenkter Aufmerksamkeit‘ (echtes Zuhören) erleben … so wieder mehr mit sich selbst in Kontakt kommen … und das eigenen ‚Sehnen‘ wieder mehr spüren …
  • und im anschließenden „Fragen, Antworten und Austauschen auf Augenhöhe“ alles erfahren, … was du brauchst um dich zu entscheiden.

Zeiten

Do 10.03.2022

Ab 18:50 Uhr: Ankommen, hilfreiche Zoom-Funktionen ausprobieren und einstellen, Vorab-Fragen klären …

Beginn: 19:00 Uhr Anfangen/beginnen, … sich ’sicher genug‘ und ‚bejaht‘ erleben … und gemeinschaftlich fruchtbar den Abend gestalten

Ende: ca. 21:15 Uhr … je nach Anzahl der Mitmachenden ggf. auch 21:30 Uhr … spätestens 21:45 Uhr 

Kosten

Mit diesem Vortreffen bzw. dieser Info-Werkstatt will ich einen guten Start der 7. ACT PRAXIS TAGE fördern, … Interessierte bei Ihrer Entscheidung unterstützen … und Menschen, die schon einmal bei ACT PRAXIS mitgemacht haben, ein Andocken und Kontakt-Halten ermöglichen.

Wenn du bereits angemeldet bist, betrachte den Abend bitte als ‚inklusiv‘. Wenn du dich zunächst informieren möchtest … oder nach einer ‚früheren Reise‘ deine ‚Erinnerungen‘ etwas auffrischen oder auch ‚weiter forschen‘ möchtest … dann würde ich mich über einen Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag (EEB) zwischen 15 und 30 EUR freuen.

Anmeldung

Bitte über das Online-Formular oder, wenn das gerade nicht möglich ist, formlos per Mail an anmeldung@actpraxis.de

Den Zoom-Zugangslink emaile ich dann ca. 2 h vor dem Treffen.

 

Seite aktualisiert am: 09.03.2022