FEEDBACK+IDEEN-TREFFEN

ACT, unser ‚freundliches Nervensystem‘ und ACT PRAXIS

Fr 20.10. 14:00 Uhr

Direkt anmelden … und falls es zeitlich nicht passt,
ein Online-Einzelgespräch ist eine gute Alternative.

Einladung an alle, …

die sich für „ACT, unser ‚freundliches Nervensystem‘ und für meine Arbeit bzw. die Initiative ACT PRAXIS“ interessieren … und die bereit sind, ihre Anregungen, Erfahrungen, Fragen, Ideen, Resonanzen und/oder Wünsche dazu mit mir zu teilen.

Hintergrund

Konkret möchte ich mit denen, die dann da sind:

  • Miteinander ankommen … und würdebasiertes Vertrauen einladen
  • Erfahrungen mit ACT & Co. miteinander teilen
  • Ideen präsentieren und ’neue Bilder‘ zeigen … und dann im dialogischen Austausch verschiedene ‚Fragen/Perspektiven/Sichtweisen‘ dazu bewegen.

Details

Fr 20.10. 14:00 Uhr auf Zoom

Zeiten

Ab 10 Min vor Beginn: Ankommen, einrichten, Technik- und Vorab-Fragen klären.
Beginn: Einchecken, … sich willkommen und bejaht erleben … und dann den Abend gemeinschaftlich fruchtbar gestalten.
Ende: ca. 2 h später Je nach Gruppengröße und Intensität des Austausches ggf. auch nach 2½ h
Und wer mag, kann das Treffen auch noch mit einem ‚Geplauder in der Küche‘ ausklingen lassen.

Zugang

Den Zoom-Zugangslink maile ich allen Angemeldeten ca. 2 h Stunden vor dem jew. Treffen.

Kosten

Da ich mir Feedback/Input/Resonanzen von euch wünsche, mag ich nicht auch noch ‚um Geld bitten‘. Zugleich: Falls du dich nach dem Treffen bereichert fühlst und mich bzw. meine Arbeit mit einem ‚Geld-Geschenk‘ unterstützen möchtest, dann werde ich es dankbar annehmen.

Anmelden

1. Termin auswählen

Ich möchte mitmachen beim FEEDBACK+IDEEN-TREFFEN*:

2. Daten eingeben

Die 5 Angaben mit * sind erforderlich, alle weiteren Angaben sind optional ... und freuen die Saite in mir, die sich für dich interessiert.

Anrede

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

PLZ

Ort

Land

Mobilnummer

.

Anmerkungen & Co.

.

3. Anmelden

Ich* dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Verantwortung für mein Sprechen und Handeln zu übernehmen, wie auch für das Erleben meines Innenlebens. Und ich werde das, was ich während der Veranstaltung von anderen Menschen mitbekomme, vertraulich behandeln.
.

.

Nach erfolgreichem Versand des Formulars erscheint hier ein Hinweis und du erhältst eine Bestätigungs-Mail mit den von dir gemachten Angaben und weiteren Details.

Den Zugangslink sende ich dir dann ca. 2 Stunden vor dem Treffen.

Deine Daten werden ich selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben. Wie ich im Detail damit umgehe und welche Einflussmöglichkeiten du dabei hast, findest du in der Datenschutzerklärung.

.

Seite aktualisiert am: 16.10.2023