Anfrage ONLINE-GESPRÄCH

Link zur Infoseite

Termin-Anfrage für ein Online-Gespräch z.B. zur IMPATHIE … als Beratung, Coaching, Konflikt-Wandlung, … als Wissens- bzw. Know-how-Vermittlung und Fähigkeiten-Training … oder auch als dialogische Supervision.

Die 4 Infos und die 2 Auswahl-Klicks mit * sind für die Anfrage erforderlich, alle weiteren Angaben sind optional … und erleichtern/fördern/unterstützen ggf. unser In-Kontakt-Kommen.

1. Gesprächssart wählen

Ich möchte ein:e* anfragen.

2. Kontakt-Daten eingeben

Anrede

Vorname*

Name*

Organisation (falls über sie abgerechnet werden soll)

Straße Nr

PLZ

Ort

Land

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer

Festnetznummer (Durchwahl)

.

3. Anliegen/Fragen/Thema

Kannst/magst du dein Anliegen/Thema bzw. deine Frage(n) schon etwas benennen?


.

4. Zeit & Geld

Bitte nenne zwei, drei für dich günstige/mögliche/passende Zeitfenster* in denen wir das Gespräch führen könnten.


.

Weißt du schon, welche Gesprächs-Dauer du dir wünscht?


.

Wenn wir bislang noch keinen 'Stundensatz' vereinbart haben, dann schreib hier bitte etwas dazu, wo du dich beim Honorar siehst bzw. welchen Satz du mir anbietest. Menschen, die mich privat bezahlen, geben mir, je nach eigenen Möglichkeiten und Großzügigkeit, zwischen 80 und 180 EUR/h. Falls du 'finanzielle Enge' erlebst und zugleich ein 'starkes Forschungsinteresse' hast, schreib mir das bitte. Falls ich gerade 'freie Forschungskapazität' habe, können wir uns sehr wahrscheinlich auf einen niedrigeren Betrag einigen.

Bei Beratungen, Coachings und Supervisionen in der Wirtschaft bzw. bei großen Organisationen vereinbare ich mein Honorar kontext- und fallabhängig.

Und kurze Kennenlerngespräche führe ich immer gern ... und als 'wechselseitiges Geschenk' (kostenlos ;-)
.

5. Antwort-Kanal, Anmerkungen & Co.

Auf welchem Kanal* wünscht du dir eine Antwort von mir?
Bitte antworte mir via* .
.

Anmerkungen & Co.

.

ACT PRAXIS Verteiler:
.

 

Nach erfolgreichem Versand erscheint hier ein Hinweis, zudem erhältst du eine E-Mail mit den von dir gemachten Angaben und ich melde mich baldmöglichst bei dir.

Deine Daten werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben. Wie ich im Detail damit umgehe beschreibt meine Datenschutzerklärung.

 

aktualisiert am: 28.03.2024