Blick aufs Meer

In diesem Meer an Informationen schwimmen viele Geschichten, Gedichte und Materialien. Ich habe versucht, Nützliches mit Wertvollem und Nahrhaftem zu kombinieren … und habe auch Schätze aus ganz unterschiedlichen Quellen verlinkt (Seiten in alphabetischer Folge … oben auf ‚ganz frisch und aktuell‘ und darunter ‚gehört aufgeräumt‘ ;-).

Gedichte, Geschichten & Co.

… bringen mich in Kontakt mit meinen inneren Ressourcen … und inspirieren mich … deshalb ergänze ich immer mal wieder die Sammlung.

Informationen zu ACT & Co.

Info-PDFs zu ACT & Co.

 

gelegentlich aufräumen und überarbeiten

5-Schritte-Experiment

Die Kernprozesse von ACT & Co. und damit auch psychische Flexibilität (innere Freiheit) werden körperlich erlebbar.

Die neue ACT MATRIX

Was ist mir wirklich wirklich wichtig? Wie finde ich den ‚Schatz‘ in einem schmerzhaften Erleben? … und wie kann ich ihn zur ‚Quelle‘ von neuem Ausprobieren werden lassen?

Materialien zu Veranstaltungen

Materialien der vergangenen ACT PRAXIS TAGE so wie anderer Veranstaltungen

Newsletter-Archiv

Übersichtsseite der bisherigen Newsletter-Ausgaben

Pause-Karte

Kurz innehalten und den AUTOPILOT auf PAUSE schalten … das ist die Idee hinter der Pause-Karte.

Sammlungen anderer, Links und Co.

Schätzen aus ‚fernen‘ und auch weniger fernen ‚Ländern‘ des WWW