OFFENER JA-RAUM

Ums ‚JA-Feuer‘ sitzen, in Kontakt kommen und uns ‚lebensfreuen‘

Nächster Termin: Mi 03.01.2024 19:00 Uhr
Weitere Möglichkeiten: Termine folgen

Direkt anmelden … und, falls es zeitlich nicht passt,
ein Online-Dialog ist oft eine gute Alternative.

Einfach da sein …

… zur Ruhe kommen … und ’nach innen schauen/spüren‘, … so in Kontakt kommen … mit dir selbst und den anderen … erleben, dass alles bejaht und willkommen ist … und dann gemeinsam leuchten und: ‚mit den Einladungen spielen‘ .

Konkret werden wir …

ankommen … und dann dialogisch schauen:
„Welcher Einladung wollen wir jetzt folgen?“

  • einfach ‚ums Feuer‘ sitzen … ‚Geschichten‘ erzählen … und uns bejahend spüren?
  • in Breakout-Sessions zu zweit oder zu dritt ‚loopend‘ Resonanz erleben …
  • mit ‚kleinen Verkörperungen‘ spielen … und ‚überraschende Wirkung‘ erkunden …
  • ‚Raum‘ für eigene Anliegen/Themen bekommen …
  • etwas ganz anderes, neues, noch nie gemachtes ausprobieren …

Details

Treffen um 19:00 Uhr auf Zoom

Mi 03.01.2024

Zeiten

Ab 18:50 Uhr: Ankommen, einrichten, Technik- und Vorab-Fragen klären.
19:00 Uhr … beginnen, einchecken, still werden, sich willkommen und bejaht erleben … und dann mit den Möglichkeiten spielen und das Treffen gemeinschaftlich fruchtbar gestalten.
Ende 20:30 Uhr: Ggf auch ‚etwas später‘, wenn wir das gemeinsam so entscheiden, … und wer mag, kann danach auch noch etwas ‚in der Küche plaudern‘.

Zugang

Den Zoom-Zugangslink maile ich allen Angemeldeten ca. 2 h Stunden vor dem jew. Treffen.

Ideen-und-Praxis-Verbreitungs-Unterstützungs-Geschenk (IPVUG)

Ich, Martin Bonensteffen, erlebe mich in meiner Lebendigkeit reich beschenkt … und lade zu diesem OFFENE JA-RAUM ein, um andere daran teilhaben zu lassen, … um gemeinsam zu danken, zu forschen, zu teilen, zu ’spielen‘ und zu leuchten.

Du darfst einfach dazu kommen, … dich willkommen und bejaht erleben … und dich so ‚einbringen‘, so dabei sein und mitmachen, … wie es für dich stimmt und dir gerade möglich ist.

Alle Geschichten, Ideen, Landkarten und Vorgehensweisen sind Open-Source, frei zugänglich und geschenkt … und wenn du deren ‚Verbreitung‘ mit einem Ideen-und-Praxis-Verbreitungs-Unterstützungs-Geschenk (IPVUG) unterstützen möchtest, dann nehme ich das gerne an.

Informationen zu ‚Übermittlungsmöglichkeiten‘  erhältst du mit der Bestätigungs-Mail zur Anmeldung.

.

Anmelden

1. Termin auswählen

Ich möchte mitmachen im OFFENEN JA-RAUM*: um 19:00 Uhr

2. Daten eingeben

Die Angaben mit * sind erforderlich, alle weiteren Angaben sind optional ... und erfreuen die Saite in mir, die sich für dich interessiert ;-)

Anrede

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

PLZ

Ort

Land

Mobilnummer

.

3. Verteiler & Anmerkungen

ACT PRAXIS Verteiler:

Anmerkungen & Co.

.

4. Anmelden

Ich* , dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, die Verantwortung für mein Hören, mein Erleben und mein Sprechen und Handeln zu übernehmen. Und ich werde das, was ich während der Veranstaltung von anderen Menschen mitbekomme, vertraulich behandeln.
.


.

Nach erfolgreichem Versand des Formulars erscheint hier ein Hinweis und du erhältst eine Bestätigungs-Mail mit den von dir gemachten Angaben und weiteren Details.

Den Zugangslink sende ich dir dann ca. 2 Stunden vor dem Treffen.

Deine Daten werden ich selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben. Wie ich im Detail damit umgehe und welche Einflussmöglichkeiten du dabei hast, findest du in der Datenschutzerklärung.

.

Seite aktualisiert am: 08.12.2023