Anmeldung zur Online-Heranführung

„5-Finger-Meditation“

Mo 06. Juli 18:45/19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr – online auf Zoom

Link zur Veranstaltungsseite

1. Termin auswählen

Ich melde mich verbindlich an für die Heranführung an die 5-Finger-Meditation*:
.

2. Daten eingeben

Angaben mit * sind für die Anmeldung erforderlich, alle weiteren Angaben sind freiwillig ... und erleichtern uns die Organisation.

Anrede*

Vorname*

Name*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer

.

3. Weitere freiwillige Angaben
.

Auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden bin ich durch:

.

Mich interessiert vor allem:

.

Ich habe folgende Frage/Idee:

.

4. Verbindlich anmelden
.

Ich* dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Ver-Antwort-ung für mein Sprechen und Handeln zu übernehmen wie auch für das Erleben meines Innenlebens. Und ich werde das, was ich während der Veranstaltung von anderen Menschen mitbekomme, vertraulich behandeln.

Die ACT PRAXIS IMPULSE, den einige Male im Jahr erscheinenden Newsletter*
.

.

Hiermit melde ich mich verbindlich an.

 

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint hier ein Hinweis. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail mit den von dir gemachten Angaben so wie weiteren Informationen.

Deine Daten werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben. Wie wir im Detail damit umgehen beschreibt unsere Datenschutzerklärung.

aktualisiert am: 29.06.2020