Online-Einzelsession

Direktlink zum Termin-Anfrageformular mit weiteren Informationen

Online-Gespräch z.B. zur IMPATHIE

als Beratung, Coaching, Dialog oder Konflikt-Klärung, … als Wissens- bzw. Know-how-Vermittlung und Fähigkeiten-Training … oder auch als dialogisch impathische Supervision

  • Du bist aufgewühlt, steckst fest oder drehst dich im Kreis? … mit einer Beziehung, einer Frage, einem Konflikt oder einem ‚unlösbaren Problem‘?
  • Hast du Fragen zu ACT, Impathie, Polyvagal-Theorie & Co.? … und möchtest vielleicht über deren Anwendung sprechen? … möglicherweise auch bezogen auf dein Anliegen ?
  • Oder wendest du diese Ansätze und Ideen selbst an, begleitest Menschen damit und möchtest das reflektieren … möglicherweise mit einem ‚verzwickten Fall‘? … oder einem Punkt/Thema an dem es immer wieder hakt?

Dann biete ich dir an: Lass uns gemeinsam schauen, was du brauchst … und finden, was dir wirklich hilft. Ich bin sicher, dein Körper ‚weiß‘ bereits, … hat eine ‚Idee zur Lösung‘ … oder ‚kennt den Weg‘ dahin. Und ich begleite dich gern, … während du damit (wieder) in Kontakt kommst.

Martin Bonensteffen
Martin Bonensteffen

Wenn es passt, teile ich ‚unterwegs‘ auch gern meine Expertise bzw. meine Erfahrungs-Schatz-Geschichten mit dir, die ich in über 40 beruflichen Jahren gesammelt habe, … vor allem in den letzten 25 Jahren bio-psycho-sozialer Innen-Welt-Arbeit/-Forschungen/-Praxis … und biete dir Landkarten, Visualisierungen und Erklärungsmodelle an, die sich für mich bewährt haben.

Dabei arbeite ich konsequent prozess-orientiert, nervensystem-basiert und trauma-informiert … so wie wissenschaftlich fundiert … und begegne dir bedingungslos ‚auf Augenhöhe/gleichwürdig/auf menschlicher Ebene‘.

Meine Lieblings-Sichtweisen und -Übungen:
– Ich kann niemanden ändern, … außer, mich selbst … manchmal … in kleinen Schritten.
– Erst ausprobieren und erleben wie es ‚wirkt‘ … und dann (möglicherweise ;-) erklären!
– Es gibt immer mindestens 7 Möglichkeiten!
– Im Dialog entspannen, weiten, öffnen … und Lebendigkeit regenerieren und nähren
– Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie ;-)

Falls du (noch) mehr zu mir lesen möchtest, gibt es hier Einiges online … und hier eine 4-seitige PDF.

Und wie du bald wieder zu mehr Klarheit, Kraft und Lebendigkeit kommen kannst … oder zu dem, was du dir für dich wünscht, wonach du dich (wirklich) sehnst, … das können wir leicht in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden. Im Termin-Anfrage-Formular findest du weitere Details, Informationen und Möglichkeiten, wie das konkret aussehen könnte.

jetzt Termin anfragen

 

P.S.: Menschen, die bereits mit mir gearbeitet haben, waren oft überrascht, wie ‚leicht, einfach und oft auch humorvoll‘ sich ihr Anliegen geklärt hat, … wie ‚menschlich warm und wertschätzend‘ der Kontakt war, … wie schnell sie eine ‚Lösung‘ gefunden haben … und wie ’nachhaltig‘ die Wirkung war. Was sie konkret dazu schreiben, wie sie ‚profitiert‘ haben, kannst du hier nachlesen.

 

Seite aktualisiert am: 17.03.2024