ANMELDUNG/ANFRAGE – 8. ACT PRAXIS TAGE

ACT & Co. embodied … mehr Lebendigkeit wagen!

Do 23. – So 26. März 2023 auf Schloss Bettenburg

Link zur Veranstaltungsseite

Mit diesem Formular kannst du dich verbindlich anmelden oder, wenn du dir noch nicht sicher bist, dein Interesse mitteilen und Fragen stellen.

Angaben mit * sind dabei erforderlich. Alle weiteren Angaben sind freiwillig ... und erleichtern die weitere Kommunikation.

1. Absicht wählen

Ich* den 7. ACT PRAXIS TAGEN 2022
.

2. Daten eingeben

Anrede*

Vorname*

Name*

Straße*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer (ggf. 'danke, nein' eintragen)*

Geburtsdatum (min. Geb.jahr)*

Beruflich tätig als

... bei

.

3. Etwas zu Motivation, Interessen und Ideen mitteilen

Bitte betrachte die folgenden Fragen als 'freilassende Einladung', etwas von dir, deinen Erfahrungen so wie deinen Ideen und Wünschen mitzuteilen.
Und fühl dich bitte frei, die Felder leer zu lassen ... z.B. falls wir uns bereits (etwas) kennen oder wenn du mir das lieber bei Gelegenheit persönlich sagen möchtest.

Was motiviert dich? WOFÜR willst du mitmachen?

.

Was ist dir an ACT & Co. wichtig?

.

Welche Ideen, Impulse, Themen oder Fragen bringst du mit?

.

Ich möchte in folgendem Workshop mitmachen*

.

4. EEB wählen und Zimmer buchen
.

Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag
Bitte wähle deinen EEB (inkl. Orga-Beitrag) abhängig von deiner finanziellen Situation ... und wenn du das nach der Veranstaltung entscheiden willst, kannst du auch eine Spanne nennen:
EEB gefördert: 100 - 150 EUR  |  normal: 200 - 350 EUR  |  fördernd: 350 - 500 EUR
Falls du andere Menschen mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten unterstützen kannst und willst, wähle bitte einfach einen entsprechend höheren Betrag.

Als EEB wähle ich* EUR

Wenn du dich anmelden willst, wähle jetzt bitte, ob du deinen EEB sofort überweist oder, ob du zunächst nur die Anzahlung/den Orga-Beitrag von 50 EUR überweist und den Rest nach dem Treffen, falls du erst einmal 'schauen' willst.

Und wenn du zunächst nur anfragst, wähle unten die entspr. Option und lass die Datumsfelder frei.

Ich*

Überweisungsdaten
Bank: GLS Bank
Kontoinhaber: (Veranstalter laut Impressum)
IBAN: DE55 4306 0967 7031 1007 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: 7. ACT PRAXIS TAGE 2022

Bei Überweisungen aus dem europäischen Ausland (A, CH, DK, PL, ...) bitte dringend beachten:
- Zahlung bitte unbedingt als SEPA-Überweisung mit IBAN und BIC vornehmen. Bei Nichtbeachtung anfallende Gebühren gehen zu Lasten des/der Zahler*in
- Adresse des Zahlungsempfängers/Veranstalters siehe: Impressum.
.

Mein Zimmer* auf Schloss Bettenburg

.

5. Anfragen bzw. anmelden
.

Falls du zunächst nur anfragen willst, schreib unten bitte etwas dazu, wann wir sprechen können. Im persönlichen Gespräch (via Telefon oder Zoom) lassen sich deine Fragen vermutlich am schnellsten klären.

Ich könnte in den nächsten Tagen zu folgenden Zeiten telefonieren oder zoomen ...

.

Ich bin* dass meine Daten (Vorname, Name, Land, PLZ, Ort, E-Mail-Adresse) nach meiner Anmeldung anderen Angemeldeten der Veranstaltung zugänglich gemacht werden, z.B. für die Klärung von Mitfahrgelegenheiten oder für eine eventuelle spätere, private Kontaktaufnahme.
.

Ich* dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Verantwortung für mein Sprechen und Handeln zu übernehmen, wie auch für mein Erleben meines Innenlebens ... und ich will mich, nach besten Kräften und in dynamischer Balance, sowohl für mein eigenes 'Lernen' engagieren, wie auch für das 'Wohl der Gruppe'.
.

Die Bedingungen* insbesondere die Absätze zu Vertraulichkeit und Foto-/Video-Aufnahmen
.

Anmerkung:

.

ANFRAGEN/ANMELDEN*

.

.

Nach erfolgreichem Versand der Nachricht erscheint hier ein Hinweis. Parallel dazu erhältst du automatisch eine E-Mail mit deinen Angaben.

Deine Daten werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben. Was uns noch wichtig ist zu diesem Thema, kannst du in unserer Datenschutzerklärung erfahren.

 

aktualisiert am: 15.07.2022