ANMELDUNG/ANFRAGE

8. ACT PRAXIS TAGE 2023
Let’s ACT together … and surf the Wave!

Do 23. – So 26. März auf Schloss Bettenburg

Link zur Veranstaltungsseite

Mit diesem Formular kannst du dich verbindlich anmelden oder, wenn du dir noch nicht sicher bist, dein Interesse mitteilen und Fragen stellen.

Angaben mit * sind dabei erforderlich. Alle weiteren Angaben sind freiwillig ... und erleichtern die weitere Kommunikation.

1. Absicht wählen

Ich* den 8. ACT PRAXIS TAGEN 2023
.

2. Daten eingeben

Anrede*

Vorname*

Name*

Straße*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer (ggf. 'danke, nein' eintragen)*

Geburtsdatum (min. Geb.jahr)*

Beruflich tätig als

.

3. Etwas zu Motivation, Interessen und Ideen mitteilen

Bitte betrachte die folgenden Fragen als freundlich interessierte und zugleich freilassende Einladung, etwas von dir, deinen Erfahrungen so wie deinen Ideen und Wünschen mitzuteilen.

Was motiviert dich? WOFÜR willst du mitmachen?

.

Was ist dir an ACT & Co. wichtig?

.

Welche Ideen, Impulse, Themen oder Fragen bringst du mit?

.

4. Beitrag wählen und Zimmer buchen
.

Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag oder Orga-Beitrag plus Dana vor Ort?
Willst du vorab einen EEB überweisen? ... oder ist es dir lieber, wenn du zunächst nur den Orga-Beitrag von 100 EUR überweist und dann vor Ort entscheidest, ob und in welcher Höhe du mir ein Dana (Geldgeschenk, um anderen ähnliche Erfahrungen zu ermöglichen) geben möchtest?

Ich*

Variante 1.: Bitte wähle deinen EEB (inkl. Orga-Beitrag) abhängig von deiner finanziellen Situation und nimm dabei bitte auch meine 'Situation' nach einer 'harten Corona-Zeit' mit in den Blick:
EEB gefördert: 100 - 150 EUR  |  normal: 250 - 400 EUR  |  fördernd: 450 - 600 EUR
Falls du andere Menschen mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten unterstützen kannst und willst, wähle bitte einfach einen 'fördernden' Betrag.

Variante 2.: Bitte überweise zunächst nur den Orga-Beitrag i.H.v. 100 EUR und bring dein Dana-Geschenk in bar mit zur Veranstaltung.

Ich überweise EUR

Und wenn du zunächst nur anfragst, lass den die Felder zum Datum einfach frei.

Überweisungsdaten
Bank: GLS Bank
Kontoinhaber: (Veranstalter laut Impressum)
IBAN: DE55 4306 0967 7031 1007 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: 8. ACT PRAXIS TAGE 2023

Bei Überweisungen aus dem europäischen Ausland (A, CH, DK, PL, ...) bitte dringend beachten:
- Zahlung bitte unbedingt als SEPA-Überweisung mit IBAN und BIC vornehmen. Bei Nichtbeachtung anfallende Gebühren gehen zu Lasten des/der Zahler*in
- Adresse des Zahlungsempfängers/Veranstalters siehe: Impressum.
.

Mein Zimmer* auf Schloss Bettenburg

.

5. Anfragen bzw. anmelden
.

Falls du zunächst nur anfragen willst, schreib bitte unten in das Anmerkungs-Feld, wann wir sprechen können ... im persönlichen Gespräch (via Telefon oder Zoom) lassen sich deine Fragen vermutlich am schnellsten klären.

Ich* dass meine Daten (Vorname, Name, Ort, E-Mail-Adresse) anderen Angemeldeten der Veranstaltung mittels einer vertraulichen TN-Liste zugänglich gemacht werden, z.B. für die Klärung von Mitfahrgelegenheiten oder für eine eventuelle spätere, private Kontaktaufnahme.
.

Ich* dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Verantwortung für mein Sprechen und Handeln zu übernehmen, wie auch für mein Erleben meines Innenlebens ... und ich will mich, nach besten Kräften und in dynamischer Balance, sowohl für mein eigenes 'Lernen' engagieren, wie auch für das 'Wohl der Gruppe'.
.

Die Bedingungen* insbesondere die Absätze zu Vertraulichkeit und Foto-/Video-Aufnahmen
.

Anmerkung:

..

.

Nach erfolgreichem Versand der Nachricht erscheint hier ein Hinweis. Parallel dazu erhältst du automatisch eine E-Mail mit deinen Angaben.

Deine Daten werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben. Was mir noch wichtig ist zu diesem Thema, kannst du in meiner Datenschutzerklärung erfahren.

 

aktualisiert am: 20.02.2023