ANMELDUNG – 6. ACT PRAXIS TAGE 2021

ONLINE-MITMACH-TREFFEN —
„Gemeinsam mehr Lebendigkeit entfalten“

Fr 26. – So 28. März 2021 auf Zoom
Mit offenen Zeit- & Begegnungs-Räumen
Zwischen Fr 14:00 Uhr und So 13:00 Uhr

Offene Vortreffen am Mi 17. und 24. März — jeweils ab 19:00 Uhr

Link zur Veranstaltungsseite

 

Angaben mit * sind für die Anmeldung erforderlich. Alle weiteren Angaben sind freiwillig ... und erleichtern uns die weitere Kommunikation.

Schritt 1. - Daten eingeben

Anrede*

Vorname*

Name*

Straße*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer*

Geburtsdatum (min. Geb.jahr)*

Beruflich tätig als

... bei

.

2. Beitrag wählen und überweisen
.

Bitte wähle deinen Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag (EEB) selbst, so wie er sich für dich stimmig anfühlt. Die folgende Staffel kann dabei eine Orientierungshilfe sein ... und fühl dich frei, auch Zwischenwerte zu wählen:
- Menschen in Ausbildung und andere mit geringem Einkommen: Unterer EEB, 90 EUR
- Menschen mit regelmäßigem Einkommen: Normal EEB, 180 EUR
- Menschen, die 'freie Mittel' unterstützend einsetzen wollen: Unterstützer-EEB, 270 - 360 EUR

Den Betrag* von EUR * *

Bank: GLS Bank
Kontoinhaber: (Veranstalter laut Impressum)
IBAN: DE55 4306 0967 7031 1007 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: 6. ACT PRAXIS TAGE 2021

Bei Überweisungen aus dem europäischen Ausland (A, CH, DK, PL, ...) bitte dringend beachten:
- Zahlung bitte unbedingt als SEPA-Überweisung mit IBAN und BIC vornehmen. Bei Nichtbeachtung anfallende Gebühren gehen zu Lasten des/der Zahler*in
- Adresse des Zahlungsempfängers/Veranstalters siehe: Impressum.
.

Schritt 3. - Interessen und Ideen mitteilen
.

Mich interessiert vor allem, ...

.

Ich würde gern, ...

.

Ich habe folgende Idee:n für euren Ideen-Korb:

.

Schritt 4. - Zu Vortreffen anmelden
.

Bitte fühl dich herzlich eingeladen, zu den offenen Vortreffen dazu zu kommen und dich einzubringen ... oder auch nur einfach zuzuhören. Wenn du dich früh, z.B. jetzt anmeldest, hilft uns das bei der Planung ... und du kannst dich auch jederzeit kurzfristig entscheiden und auf anderem Wege melden.

Ich komme am Mi 17.03. | am Mi 24.03.

Den Zugangslink erhältst du dann rechtzeitig spätestens zwei Stunden vor der Veranstaltung

Schritt 5. - Weitere Rückmeldungen und Anmerkungen
.

Wie bist du auf die Veranstaltung aufmerksam geworden?

.

Platz für ...

.

Schritt 6. - Verbindlich anmelden
.

Ich* dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Verantwortung für mein Erleben meines Innenlebens zu übernehmen, wie auch für mein Sprechen und Handeln.
.

Ich bin* dass meine Daten (Vorname, Name, Land, PLZ, Ort, E-Mail-Adresse, Mobil-Nummer) anderen Mitmachenden für die Kommunikation während der Veranstaltung zugänglich gemacht werden.
Zugleich* , dass ich die Daten nach der Veranstaltung ausschließlich für eine private Kontaktaufnahme verwenden werde.
.

Die Bedingungen* insbesondere den Absatz zur Vertraulichkeit
.

Hiermit melde ich mich verbindlich an.

.

Nach erfolgreichem Versand der Nachricht erscheint hier ein Hinweis. Parallel dazu erhältst du automatisch eine E-Mail mit deinen Angaben.

Deine Daten werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben. Was uns noch wichtig ist zu diesem Thema, kannst du in unserer Datenschutzerklärung erfahren.

 

aktualisiert am: 17.03.2021