Erkundung

Eine Einladung zum Gespräch:
ACT PRAXIS als gemeinschaftliche Initiative

Ich habe diese Initiative zwar gestartet und investiere auch weiter viel in sie … und mir war von Anfang an wichtig, dass wir zusammen wirken und unsere Gruppen-Intelligenz nutzen.

Wie sich das inzwischen entwickelt und wie ACT PRAXIS wächst, freut mich aufrichtig.

Und ich suche weiter den Austausch und das persönliche Gespräch. Mich beschäftigen viele Fragen und mich interessiert, was dich dazu bewegt, welche Ideen du dazu hast und was dir wichtig ist:

  • Wo gibt es geteilte Werte und Visionen?
  • Wo drückt der Schuh?
  • Was können wir gemeinsam tun?
  • Wie können wir als ‚Community‘ zusammen wirken und unser Engagement bündeln?
  • Auf welche Weise wollen Sie sich vielleicht auch diese Initiative ganz konkret unterstützen?
  • Was wollen Sie einbringen?
  • Was ist ihr Engpass … dabei … oder auch sonst?
  • Was würde Sie in Ihrer täglichen Arbeit (mit ACT) unterstützen?
  • Was können wir vielleicht zusammen dafür anbieten?
  • Oder gibt es vielleicht etwas, wo ich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen ganz konkret nützlich sein kann?

Bist du bereit, mit mir über den einen oder anderen Punkt zu sprechen … und vielleicht auch ganz praktische Tipps auszutauschen? Dann schreib mir bitte, wann ich dich erreichen kann … oder probiere einfach, mich direkt anzurufen … ich freue mich auf das Gespräch mit dir.

Dann könnten wir vielleicht auch über eine der folgenden Ideen sprechen, die im Moment bei uns im Ideen-Korb sind … und schauen, wo es eine gemeinsame, verbindende Resonanz gibt … aus der vielleicht etwas wachsen kann?

  • Workshop, in dem mensch RFT erlebnisorientiert lernen kann?
  • ACT Intensiv-WE … Übungen und Erfahrungen austauschen?
  • ACT Online Lernen auf Deutsch … wie groß ist der Bedarf?
  • ACT Anwender in D, A, CH vernetzen … und ACT & Co. breiter bekannt machen. Was wäre aus ‚Anwendersicht‘ hilfreich … online (Skype 0. Zoom) besprechen?
  • Sommerfest für die ACT Community anbieten … und für alle die in einer ‚ähnlichen Richtung‘ unterwegs sind?
  • Gemeinsam ein Buch veröffentlichen, mit ganz unterschiedlichen Perspektiven auf ACT & Co.?
  • Online-Treffen zum Thema: „Wo drückt der Schuh?“?