Anmeldung UPDATE-WERKSTATT

Nächster Termin: Mi 24.05.2023, 19:00 Uhr – online auf Zoom

Link zur Veranstaltungsseite

1. Termin auswählen

Ich möchte mitmachen bei der Update-Werkstatt am*:
.

2. Daten eingeben

Angaben mit * sind für die Anmeldung erforderlich, alle weiteren Angaben sind freiwillig ... und erleichtern mir die Organisation.

Anrede*

Vorname*

Name*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer (für kurzfristigen Kontakt)

.

3. Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag (EEB) überweisen

Bitte wähle deinen Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag für den Abend zwischen 20 und 40 EUR.
Bei 'finanzieller Enge' bin ich auch mit einem EEB von 10 EUR einverstanden.

Als EEB überweise ich* EUR am*

Bank: Commerzbank
Kontoinhaber: (Veranstalter laut Impressum)
IBAN: DE31 6108 0006 0205 0468 00 – BIC: DRESDEFF610
Verwendungszweck: EEB Update-Werkstatt am (Datum) (ggf. den Namen mit angeben)
.

4. ACT PRAXIS Verteiler & Wie aufmerksam geworden?

ACT PRAXIS Verteiler:

Zum ersten Mal hier?

.

5. Verbindlich anmelden
.

Ich* , dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, die Verantwortung für mein eigenes Erleben zu übernehmen, wie auch für mein Sprechen und Handeln. Und ich werde das, was ich während der Veranstaltung von anderen Menschen mitbekomme, vertraulich behandeln.

Hiermit melde ich mich verbindlich an.

 

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint hier ein Hinweis. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail mit den von dir gemachten Angaben so wie weiteren Informationen.

Deine Daten werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben. Wie ich im Detail damit umgehe beschreibt meine Datenschutzerklärung.

 

aktualisiert am: 15.05.2023