An-/Um-/Abmeldung zum ONLINE-ABEND:
ACT meets BIOLOGY OF LOVE

Termin folgt — auf Zoom

Link zur Detailseite

Die 5 Auswahl-Klicks bzw. Angaben mit * sind für die An-/Um-/Abmeldung erforderlich. Alle weiteren Angaben sind optional … und erfreuen die ‚Saite‘ in mir, die sich für dich interessiert.

1. Termin auswählen

Ich MELDE* mich von/zu dem ONLINE-IMPULS-SPAZIERGANG am*:

2. Daten eingeben

Anrede

Vorname*

Name*

PLZ

Ort

Land

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer

.

3. Anmerkung, Verteiler & Co.

Anmerkung, Fragen & Co.


.

Zum ersten Mal hier?


.

ACT PRAXIS Verteiler

Menschen in meinem Verteiler erhalten in unregelmäßigen Abständen Anregungen, Einladungen und Impulse rund um ACT, GFK, Hypnosystemik & Co.
Was wählst du? .
.

4. Verbindlich an-/um-/abmelden
.

Ich* , dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Verantwortung für mein Erleben, für mein Wollen und für mein Sprechen und Handeln zu übernehmen. Und ich werde das, was ich während der Veranstaltung von anderen Menschen mitbekomme, vertraulich behandeln.

VERBINDLICH

 

Nach erfolgreicher An-/Um-/Abmeldung erscheint hier ein Hinweis. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail mit den von dir gemachten Angaben so wie weiteren Informationen.

Deine Daten werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben. Wie ich im Detail damit umgehe beschreibt meine Datenschutzerklärung.

aktualisiert am: 17.09.2023