Anmeldung: ‚Friedens‘-Werkstatt

Mo 21.03.2022, 19:00 Uhr auf Zoom

Link zur Infoseite zum Abend

1. Daten eingeben

Angaben mit * sind für die Anmeldung erforderlich, alle weiteren Angaben sind freiwillig ... und erleichtern mir die Organisation.

Anrede*

Vorname*

Name*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Mobilnummer* (ggf. 'danke, nein' eintragen)

.

2. Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag (EEB) wählen

Bitte wähle mit Blick auf 'beide Seiten' einen für dich stimmigen Erfahrungs-Ermöglichungs-Beitrag für den Abend zwischen 15 und 30 EUR.

Als EEB überweise ich* EUR am*

Bank: Commerzbank
Kontoinhaber: (Veranstalter laut Impressum)
IBAN: DE31 6108 0006 0205 0468 00 – BIC: DRESDEFF610
Verwendungszweck: 'Friedens'-Werkstatt am 21.03.2022 (ggf. den Namen mit angeben)
.

3. Verbindlich anmelden
.

Ich* , dass ich bereit bin und mich in der Lage fühle, Verantwortung für mein Sprechen und Handeln zu übernehmen, wie auch für das Erleben meines Innenlebens. Und ich werde das, was ich während der Veranstaltung von anderen Menschen mitbekomme, vertraulich behandeln.

Gleichzeitig ist mir* , dass es darum gehen wird, ACT & Co. konkret auszuprobieren und auf eigene Themen anzuwenden und dass wir Mitmachenden uns auf Augenhöhe wechselseitig dabei unterstützen.
.

Hiermit melde ich mich verbindlich an.

 

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint hier ein Hinweis. Zusätzlich erhältst du eine E-Mail mit den von dir gemachten Angaben so wie weiteren Informationen.

Deine Daten werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln und keinesfalls an Dritte weitergeben. Wie ich im Detail damit umgehe beschreibt meine Datenschutzerklärung.

 

aktualisiert am: 12.03.2022