Aktuelle Termine

8-Wochen-Kurs „ACT erleben und lernen“

Evtl. ab Aug. sicher ab Sept. … 8 mal online auf Zoom … und in deinem Alltag

Dieser ‚erfahrungsorientierte‘ 8-Wochen-Kurs will die Grundunterscheidungen von ACT & Co. … durch ich-ver-Antwort-liches Lernen (eigenes Erleben/Selbsterfahrung) in lebendiger Verbundenheit mit anderen … so vermitteln, dass sie praktisch anwendbar werden … im eigenen Alltag und auch in der Begleitung anderer.

DETAILS   |  ANFRAGE

 

Heranführung an die „5-Finger-Meditation“

So 09.08.2020 18:45/19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr – online auf Zoom

Heranführung an die „5-Finger-Meditation“ … bzw. an die Übung: „Meine Aufmerksamkeit fokussieren & lenken“ … als erster Schritt hin zu mehr Achtsamkeit und Mitgefühl (Empathie) … für sich selbst und für andere, … zu flexibler innerer Stärke … und zu äußerer Tatkraft … für ein lebendiges Leben.

DETAILS   |  ANMELDUNG

 

LEBENDIG LEBEN FESTIVAL

Do 03. – So 06.09.2020, Schloss Bettenburg, 97461 Hofheim i. Ufr.

Das LEBENDIG LEBEN FESTIVAL lädt ein, für drei Tage an diesem wunderbaren Ort zusammenzukommen, sich auf vielfältige Weise zu begegnen und gemeinsam unsere menschliche Lebendigkeit zu feiern. Hierfür steht uns das gesamte Schloss einschließlich Park und Schwimmbecken exklusiv zur Verfügung.

PDF EINLADUNG  |  DETAILS   |  ANMELDUNG

 

6. ACT PRAXIS TAGE 2021

Do 25. – So 28.03.2021, Schloss Bettenburg, 97461 Hofheim i. Ufr.

In einem weiterentwickelten Format wird das eigenver-antwort-liche, ACTive Lernen im Vordergrund stehen. In verschiedenen Formaten (Workshops, OpenSpace, Intervision, …) werden wir uns in verschiedenen Rollen ausprobieren, uns vernetzen und inspirieren, Erfahrungen austauschen, praktisch umsetzbares Know-how erarbeiten und  Sicherheit in der Anwendung von ACT & Co. gewinnen.

Informationen zu Details und zur Anmeldung folgen ca. im Juni 2020

 

Seite aktualisiert am: 09.07.2020